Assistenz Office Management – Kurs und Training bei S&P: Erfolgreiche Chefs wissen, wie wichtig eine professionelle Assistenz Office Management für sie ist. Denn hinter jedem erfolgreichen Chef steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder Office Manager. Je besser also Ihre Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Ihr Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen.

 

 

Erfolgreich als Assistenz Office Management

Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Sie wollen Ihre Rolle als „Co-Pilot/-in“ und Assistenz Office Management Ihres Chefs noch besser ausfüllen und sich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit unserer Seminarreihe Office Management & Assistenz erweitern Sie Ihre Fach- und Handlungskompetenzen und können den täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.

Als Assistenz Office Management sind Sie die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Im Fokus unseres Seminars Erfolgreich als Assistenz steht daher die Kommunikation mit Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools werden Sie zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.

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Assistenz Office Management – Mit einem Klick zur Seminarauswahl

Treffen Sie Ihre Seminarauswahl! Hier kommen Sie mit einem Klick zum Seminar Thema Office Management & Assistenz.

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  • Assistenz & Office Management

Weiterbildungsprogramm

Weiterbildungsprogramm für Assistenz & Office Management

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Präsentations- und Verhandlungstechniken für eine erfolgreiche Assistenz Office Management

Mit diesem Seminar erhalten Sie die wichtigsten Spielregeln für den Aufbau und die Vorbereitung Ihrer Präsentation. Mit 3 interaktiven Trainingsmodulen können Sie direkt Ihre Präsentations- und Verhandlungstechnik prüfen und zusammen mit dem Trainer verfeinern. Sie erhalten praxisnahe Simulationsübungen für nachhaltige Präsentations- und Verhandlungsstärke und ein interaktives Training zu Verhandlungstechniken.

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Erfolgreiche Assistenz Office Management mit Word, Excel & Co.

Erfolgreiche Office Manager setzen bei ihrer Arbeit auch Word, Excel & Co. gezielt und spielerisch ein. Dabei geht es um die geschickte Auswahl der richtigen MS Office-Funktionen. In unserer Seminarreihe Word, Excel & Co. haben wir das notwendige Rüstzeug kompakt zusammengestellt.

Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Sie erhalten das notwendige Rüstzeuge, um Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.

Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Sie erhalten das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.

Sie möchten mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernen Sie, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.

Sie möchten Outlook verstärkt für Ihre Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren können.

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Personal Recruiting für die Assistenz Office Management

Sie sind auch als Personal Recruiter für Ihren Chef tätig? Sie suchen nach neuen Online-Strategien für soziale Netzwerke, Online-Jobbörsen und die eigene Homepage. Mit unserer Seminarreihe Personal Recruiting der neuen Generation zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Personalsuche mit den neuen Medien effizienter und erfolgreicher gestalten können.

Gemeinsam erarbeiten wir anhand von Live-Beispielen Ihr individuelles Recruiting-Profil. Mit unserer Tool-Box Personal Recruiting können Sie als Assistenz Ihren Chef bei der Suche neuer Fach- und Führungskräfte künftig noch besser entlasten.

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Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

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Seminar international – In-house Trainings – In-house Coachings – Place of Event

You will find our international In-house Trainings and In-house Coachings in Aberdeen, Abu Dhabi, Amsterdam, Athens, Delhi, Barcelona, Beijing, Birmingham, Bristol, Brussels, Chicago, Dallas, Dubai, Hong Kong, Las Vegas, London, Los Angeles, Miami, Mexico City, Moscow, New York City, Rio de Janeiro, San Francisco, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Singapore, São Paulo and Washington.

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Planung & Entwicklung – Assistenz Office Management

Seminar Planung: Liquiditäts- und Finanzplanung

Seminar Entwicklung: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Seminar Entwicklung: Basisseminar Liquiditätsmanagement

 

GmbH Geschäftsführer – Assistenz Office Management

GmbH Geschäftsführer Seminar

 

Seminar Kommunikation und Teammotivation – Assistenz Office Management

Seminar Kommunikation und TeammotivationMotivation von Mitarbeitern