Seminare Assistenz & Office Management – S&P Seminare online buchen: Erfolgreiche Chefs wissen, wie wichtig eine professionelle Assistenz Office Management für sie ist. Denn hinter jedem erfolgreichen Chef steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder Office Manager. Je besser also Ihre Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Ihr Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen.

Treffen Sie Ihre Seminarauswahl! Hier können Sie direkt Seminare Assisten & Office Management online buchen.

 

 

Seminare Assistenz & Office Management – Agile Arbeitestechniken für das Office Management

Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Sie wollen Ihre Rolle als „Co-Pilot/-in“ Ihres Chefs noch besser ausfüllen und sich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit Seminare Assistenz & Office Management erweitern Sie Ihre Fach- und Handlungskompetenzen. Mit agilen Arbeitstechniken können Sie den täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.

Das Office Management ist die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Wie meistern Sie erfolgreich den digitalen Wandel in der Kommunikation Kunde und Unternehmen. Mit Seminare Assistenz & Office Management erhalten Sie agile Kommunikationstechniken für die richtige Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern.

Sie erlernen mit Seminare Assistenz & Office Management die wichtigsten agilen Kommunikationstechniken, kombiniert mit Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools werden Sie zur agilen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.

.

Seminare Assistenz & Office Management – S&P Seminare online buchen

Treffen Sie Ihre Seminarauswahl! Hier kommen Sie mit einem Klick zum Seminar Thema Office Management & Assistenz.

.

Präsentations- und Verhandlungstechniken für erfolgreiche Office Manager

Mit Seminare Assistenz & Office Management erhalten Sie die wichtigsten Spielregeln für den Aufbau und die Vorbereitung Ihrer Präsentation. Mit 3 interaktiven Trainingsmodulen können Sie direkt Ihre Präsentations- und Verhandlungstechniken prüfen und zusammen mit dem Trainer verfeinern. Sie erhalten praxisnahe Übungen für nachhaltige Präsentations- und Verhandlungsstärke.

.

Agile Kommunikationstechniken im Office Management mit Word, Excel & Co. – Seminare Assistenz & Office Management

Erfolgreiche Office Manager setzen bei ihrer Arbeit auch Word, Excel & Co. gezielt und spielerisch ein. Dabei geht es um die geschickte Auswahl der richtigen MS Office-Funktionen. In unserer Seminarreihe Word, Excel & Co. haben wir das notwendige Rüstzeug kompakt zusammengestellt.

Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Sie erhalten das notwendige Rüstzeuge, um Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.

Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Sie erhalten das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.

Sie möchten mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernen Sie, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.

Sie möchten Outlook verstärkt für Ihre Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren können.

.

Die nächsten Termine zu Seminare Assistenz & Office Management finden Sie unter Seminar Termine.

.

Die Teilnehmer haben folgende Seminare Assistenz & Office Management besucht:

Erfolgreiche Assistenz

Assistenz-Wissen kompakt

MS Office – Effektiv und einfach

Zertifizierter Management Assistent (S&P)

Controlling im Office Management

Seminare modernes Office Management

Aktuelle Informationen zum Office Management der Zukunft finden Sie unter seminar-assistenz.de. Hier kommen Sie zu den Seminarterminen Office Management und Assistent.

 

Seminare Assistenz & Office Management