*Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

*Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10

> Einwände als Chance sehen

> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

*Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

Zielgruppe – *Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer, Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

Ihr Nutzen – *Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
> Wie Profis erfolgreich telefonieren?
> Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

Ihr Vorsprung – *Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

 

Programm zu *Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – *Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken

> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit

> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten

> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

> Telefonate professionell beenden

Training 1:
Praxistraining und S&P Fallstudien für überzeugende und
erfolgreiche Telefonate

Erfolgreich telefonieren wie Profis – *Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

Training 2:
Praxistraining und S&P Fallstudien zum professionellen
Gesprächsverhalten

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen – *Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?

> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten

> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Training 3:
Praxistraining und S&P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am
Telefon

 

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Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

FührungKommunikation – Teamentwicklung –*Seminar Telefonie* Maximale Telefonpower

Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen: Führen mit System

Seminar Führen: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen: Ziele setzen – Delegieren – Motivieren

Seminar Führen: Souverän entscheiden – besser führen

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